slimfast.de

alternative_zu_slimfast.de
link_externWebseite öffnen


nde der 70er Jahre hatte S. Daniel Abraham aus Long Beach, Kalifornien, eine revolutionäre Produktidee, mit der er die Welt der Diäten völlig veränderte.

Unzufrieden mit den gesundheitlichen Aspekten von herkömmlichen Diäten jener Zeit, beschloss S. Daniel Abraham, selbst ein Diätprodukt zu entwickeln. So entstand ein Getränk mit hohem Eiweißgehalt, das zugleich reich an Mineralstoffen wie auch Vitaminen war und mit etwas fettarmer Milch gemixt wurde. Somit ergab sich ein nährstoffreicher Mahlzeitenersatz. Das Einzige, was nun noch fehlte, war ein Name ... und als ein guter Freund „SlimFast“ vorschlug, war die Marke geboren.


Alternative Webseiten zu slimfast.de

1.
alternative_zu_amapur.de
amapur.de
Das amapur Diätprogramm ist die gesunde, hochwertige Diät zum schnellen Abnehmen, die einfach umzusetzen ist und lecker schmeckt.
2.
alternative_zu_nu3.de
nu3.de
Eine bewusste Lebensweise ist heute für viele Menschen wichtiger denn je – sei es im Hinblick auf eine gesunde Ernährung, ein attraktives Äußeres oder ein Leben im Einklang mit der Natur. Insbesondere die Ernährung verdient dabei besonderes Augenmerk,
3.
Alternative hinzufügen!