Contracted: Phase II

alternative_zu_contractedphaseii


Nachdem er sich bei Samantha (Najarra Townsend) mit einem unheimlichen Virus angesteckt hatte, ehe für sie jede Hilfe zu spät kam und sie endgültig in Blutrausch verfiel, setzt Riley (Matt Mercer) nun alle Hebel in Bewegung, um nicht ein ähnliches Ende zu finden. Der Infizierte macht sich auf die Suche nach einem Mittel, um die weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Doch das gestaltet sich reichlich schwer, wenn der Verfall und der Blutdurst zunehmend das Kommando über den eigenen Körper übernimmt. Während seiner Nachforschungen über den Ursprung der Seuche weckt Riley das Misstrauen der Polizistin Crystal Young (Marianna Palka), die seinen Unschuldsbeteuerungen keinen Glauben schenkt. Außerdem zieht er die Aufmerksamkeit von BJ (Morgan Peter Brown) auf sich, der den Schlüssel zum Virus, und damit zum Niedergang der Menschhei, in den Händen hält. Alle Fäden sollen in einem blutgetränkten Finale zusammenlaufen.


Alternative Filme zu Contracted: Phase II

1.
alternative_zu_contracted
Contracted
Samantha (Najarra Townsend) ist eine junge Frau in ihren 20ern. Sie leidet unter ihrer dominanten Mutter (Caroline Williams) und wird ständig von ihrer besten Freundin Alice (Alice MacDonald) in Anspruch genommen. Und auch in ihrem Liebesleben läuft
2.
Alternative hinzufügen!