8 Mile

alternative_zu_8mile
Kaufen


Jimmy Smith, genannt Bunny Rabbit, lebt in einem ärmlichen Viertel in Detroit. Er schlägt sich mit einem schlecht bezahlten Job durch und muss noch der Trennung von seiner Freundin wieder bei seiner Mutter Stephanie und deren arbeitlosem Freund wohnen. Ein möglicher Ausweg aus diesem trostlosen Leben wäre eine Karriere als Rapper, denn Jimmy hat Talent. Aber zum einen fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen, zum anderen hat er noch nichts dafür getan, noch nicht mal ein Demotape aufgenommen...




Alternative Filme zu 8 Mile

1.
alternative_zu_zeitenänderndich
Zeiten ändern dich
Zeiten ändern dich ist die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker Bushido und schließlich ein deutsches Phänomen wird. Zeiten ändern dich ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden
2.
alternative_zu_blutzbrüdaz
Blutzbrüdaz
Otis und Eddy sind mehr als Freunde, sie sind wie Brüder. Ihre Leidenschaft ist die Musik, doch der große Erfolg blieb bisher aus. Nach einem Auftritt bei einem Freestyle Battle kann sich das schlagartig ändern, doch zunächst brauchen sie Geld für
3.
alternative_zu_getrichordietryin
Get Rich or Die Tryin'
Marcus' Leben ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte? Vielleicht der Tod seiner Mutter, vielleicht auch die Angst davor, als Rapper zu scheitern. Denn schon immer spürte Marcus dieses Kribbeln, wenn es um
4.
Alternative hinzufügen!